Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 31 Ort : Palermo, Sizilien
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Nov 26, 2010 11:52 am
Die Modenschau tötet Menschen ohne mich vorher zu fragen. Oo ICH bin der Tod hier, also ist das auch MEIN Revier... Niemand tötet ohne MICH zu fragen...
____________ erschien mehrmals auf den Laufstegen der welt.
Maaaaan bin ich heute einfallslos...
Aurora
Anzahl der Beiträge : 995 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 29
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Nov 26, 2010 3:20 pm
Gozilla erschien mehrmals auf den Laufstegen der welt. Ja, ein Riesenaffe auf einem Laufsteg, wie realistisch.
__________ sind die Könige der Lüfte.
Mairie
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 31 Ort : Palermo, Sizilien
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Nov 26, 2010 4:49 pm
Binominalkoeffizienten sind die Könige der Lüfte.
____________ hüpft laut singend und funkelnd durch den Wald.
Röschen OpernPrinzessin
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 29 Ort : Spiegelsaal
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Nov 26, 2010 5:23 pm
Der Betrugsversuch hüpft laut singend und funkelnd durch den Wald. Oh ja und er rennt vorbei und sagt Hallo xD
Der/Die/Das ________ am Himmel ist zu hell für den Vampir, darum schmilzt er.
Mairie
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Nov 26, 2010 5:44 pm
Die Desoxiribonukkleinsäure am Himmel ist zu hell für den Vampir, darum schmilzt er. ...ohne Kommentar...
____________ fällt mit so großer Geschwindigkeit, das er auf der anderen Seite wieder herauskommt.
Aurora
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Nov 26, 2010 9:41 pm
Luftstrom fällt mit so großer Geschwindigkeit, das er auf der anderen Seite wieder herauskommt.
Patrick: Was ist Binominalkoeffizienten? Hat das etwas mit Physik oder Mathe zu tun?
_____________ weiß nicht, was die spezifische Wärmekapazität ist.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Mo Nov 29, 2010 11:39 pm
Schlittschuh weiß nicht, was die spezifische Wärmekapazität ist. Würd mir auch angst machen, wenns anders wär Oo
____________ steht auf einem Kartoffelkuchen.
Mairie
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Nov 30, 2010 11:00 pm
Die Kriegshorde steht auf einem Kartoffelkuchen. Deswegen plündern sie alle Bäcker, an denen sie vorbeikommen...
__________hört laut und störend Musik.
Cynthia little nightingale
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Dez 03, 2010 6:18 pm
Kamilie hört laut und störend Musik. Oh.. Cool. Blumen können jetzt Musik hören <3 ... xD
Vielleicht hat ______ sich überschätzt, denn er/sie/es tanzt plötzlich Stepp.
Aurora
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Dez 03, 2010 7:10 pm
Vielleicht hat Baum sich überschätzt, denn es tanzt plötzlich Stepp. Ich wusste doch, dass Bäume das können!
Es ist überaschend, dass _______ zuhause kochen kann.
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 30 Ort : Dieses Opernhaus
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Dez 03, 2010 7:15 pm
Es ist überraschend, dass Snape Zuhause kochen kann. Ja, das ist in der tat überraschend Oo... xDDD
Natürlich kann man ____ nicht dazu zwingen, einen Topflappen zu fressen!
Phantom Engel der Muse
Anzahl der Beiträge : 1080 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : Katakomben des Opernhauses
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Dez 03, 2010 7:18 pm
Natürlich kann man Notenschlüssel nicht dazu zwingen, einen Topflappen zu fressen! *Topflappen hol* das wolln wir mal sehn, ob man das nicht doch kann òó *Notenheft aufmach udn Topflappen hinhalt* friss, sonst passiert dir was! òó
Mein/e ________________ auf meinem Kopf ist rot und plüschig und häült meine Ohren warm.
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Dez 03, 2010 7:30 pm
Meine Katze auf dem Kopf ist rot und plüschig und hält mir die Ohren warm. Na klar oô.. xD
Wir tanzen ___ die ganze Nacht, die ganze Nacht, Chachacha!
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Dez 05, 2010 2:52 pm
Wir tanzen die Bauchrolle die ganze Nacht, die ganze Nacht, Chachacha!
Im Ballsaal fehlt ein ______________.
Aurora
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Dez 05, 2010 3:33 pm
Im Ballsaal fehlt ein Ball. Ja...
Der Teufel geht heute Mittag zu ___________ um zu essen.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Dez 05, 2010 3:54 pm
Der Teufel geht heute Mittag zu Aki um zu essen. Aki: *schnurr* meine Chance ^-^ Luziiii-schatzi, es gibt Nuuuudeln :3
__________________ geht gemeinsam mit Timon und Pumba Scar besuchen, welcher fürchterlichen Schnupfen hat.
Aurora
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Dez 05, 2010 3:55 pm
Die Invasion der Enten (Ich hoffe, ich darf das so machen) geht gemeinsam mit Timon und Pumba Scar besuchen, welcher fürchterlichen Schnupfen hat.
Der Traum von ________ war furchtbar.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Dez 05, 2010 4:36 pm
Der Traum von Pegasus war furchtbar. armes hottehü Oo
Der/Die/Das ___________ von Auro ist grün und stachelig.
Aurora
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! So Dez 05, 2010 9:32 pm
Das Schwert "Inzeratonus" von Auro ist grün und stachelig.
Der/Die/Das ___________ von Röschen ist wunderschön.
Mitzuri Linnetbird
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 27 Ort : Taborea*-* xD
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Dez 07, 2010 8:18 pm
Die Haare von Röschen sind wunderschön.
(das stimmt fei )
Der/Die/Das__________ hat gestern Mr. Burns getroffen.
Röschen OpernPrinzessin
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Dez 07, 2010 9:41 pm
Der Nikolaus hat gerstern Mr Burns getroffen. XDDDDD wer tut mir mehr leid?
Zephyr hat morgen ein date mit einem/r_______________
Kessero
Anzahl der Beiträge : 678 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 29 Ort : Saal auf dem Dach der Oper (Besucher gern gesehen)
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Di Dez 07, 2010 10:38 pm
Zephyr hat morgen ein date mit einem Baumstumpf. (Schlechte Kontaktlinsen...)
Mephisto überfrisst sich mit _______________.
Aurora
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Do Dez 09, 2010 4:11 pm
Mephisto überfrisst sich mit Enten. Tja, da ist also die Invasion von denen.
Feuer und Wasser reagieren zu ___________ .
Kessero
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Dez 10, 2010 4:35 pm
Feuer und Wasser reagieren zu Polsterstuhl.
Mit einem Feuerlöscher kann man ________reparieren.
Mairie
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! Fr Dez 10, 2010 4:37 pm
Mit einem Feuerlöscher kann man Manteltaschen reparieren.
_______ spielen gern mit kleinen Robben fangen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!
DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!