The Phantoms World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Phantoms World

Tritt ein und lerne das Mysterium Musik beherrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!

Nach unten 
+9
Zephyr
Röschen
Cynthia
Kessero
Emily
Mitzuri
Etheasamentha
RedRose
Phantom
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Aurora

Aurora

Anzahl der Beiträge : 995

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 8:05 pm

Pfeile spielen gern mit kleinen Robben fangen.

_________ ist eine ganz tolle Waffe.
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Phantom
Engel der Muse
Phantom

Anzahl der Beiträge : 1080

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 12:01 am

Musical ist eine tolle Waffe. Jawohl, macht der Gehirnwäsche via Musik xD

_______________________ ist ein erfolgreiches Musical am Broadway.
Nach oben Nach unten
https://phantom-der-oper.forumieren.de
Aurora

Aurora

Anzahl der Beiträge : 995

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 11:09 am

Kkatze ist ein erfolgreiches Musical am Broadway.

Heute geht _____________ zu einem Apfel.
Nach oben Nach unten
http://calisis.forumieren.com/
Zephyr

Zephyr

Anzahl der Beiträge : 636

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 3:48 pm

Heute geht Märchenbuch zu einem Apfel.

Eth kann ihr/e/n _____________ nicht finden.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 4:02 pm

Eth kann ihren Fruchtsmoothie nicht finden.

Der/Die/Das ______________ reitet im Stall auf einem Schwein und spielt Cowboy
Nach oben Nach unten
Elisabeth

Elisabeth

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 9:59 pm

Das Grammophon reitet im Stall auf einem Schwein und spielt Cowboy.

Der/Die/Das __________________versteckt sich bei Gewitter unter seinem Bett.
Nach oben Nach unten
Phantom
Engel der Muse
Phantom

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 10:05 pm

Der Gerard Butler versteckt sich bei Gewitter unter seinem Bett.
Aki: WIE SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS *__* ~<3

Aki schaut gleich eine/n ____________ in welchem ein toter seiner Freundin briefe schickt
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 8:43 pm

Aki schaut gleich eine Mitternachtsromanze in welchem ein toter seiner Freundin Briefe schickt. (frag mich nicht, wie ich auf das Wort komm, mein Hirn spinnt heute. Ich mein: Holland ist der Hort des Bösen?!)

_________ ist sehr verwirrt und hat Staub angesetzt.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

Anzahl der Beiträge : 698

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 9:03 pm

Die Liebesromanze ist sehr verwirrt und hat Staub angesetzt.
xD

__________ frisst sich durch ein Blatt und wird deshalb kugelrund x)
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 9:27 pm

Nebel frisst sich durch ein Blatt und wird deshalb kugelrund.

________ sind sehr gefährlich.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 9:45 pm

Kuschelstunden sind sehr gefährlich. Uuuuh ja da kommt man nur selten lebend raus Oo xD

Mein/e __________________ werden von einem Superstreber aus der 12. korrigiert.
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

Anzahl der Beiträge : 678

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 6:51 pm

Meine Hausaufgaben, Hausarbeiten und Projekte werden von einem Superstreber aus der 12. korrigiert.

Ludwig: Stimmt wirklich, meine Schwester (Playerin v. Elisabeth) is in der 12 und gut is sie auch.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 7:43 pm

(hast satz vergessn ^^ )

Ich tanze mit _________________ durch den winterwald
Nach oben Nach unten
Kessero

Kessero

Anzahl der Beiträge : 678

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 8:16 pm

Ich tanze mit 'nem Pfannkuchen durch den Winterwald. ^^

Wenn ich wütend bin, dann zerlege ich mein Zimmer mit einem _____________________.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 8:54 pm

Wenn ich wütend bin, dann zerlege ich mein Zimmer mit einem Marmorklotz. ...

________ wachsen/wächst auf Bäumen und leben/lebt ewig.

(Laaariii? ich weiß, röschen hat rosa haare, aber gugg dir das mal an:

http://scyllanachtmahr.deviantart.com/favourites/#/d2ne6yn)
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 9:23 pm

Gekochte Eier wachsen auf Bäumen und leben ewig. xDDDDD bis sie gegessen werden ;D

(*___________* WIE SÜÜÜÜSSSSSSSS Püppchen ^.^ <3333 ~♥)

Aura spielt in ihrer Freizeit mit ______________ welche an dünnen Fäden hängen und von ihr kontrolliert werden.
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 10:58 pm

Aura spielt in ihrer Freizeit mit Sanduhren, welche an dünnen Fäden hängen und von ihr kontrolliert werden.

(achte mal auf größenverhältnis, frisur, beschreibung und alles. zugegeben es sin 2 kerle, aber ich fands lustig xD)

Kessero züchtet ________, die eigenständig denken und sprechen können.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 11:30 pm

Kessero züchtet Haarbänder, die eigenständig denken und sprechen können.
xD will auch eins

(macht nix, is süß xD)

Morgen fällt ________________ für alle Sachsen aus ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 11:34 pm

Morgen fällt der Frühling für alle Sachsen aus. o.o

Gibt es etwas schöneres, als _________ im Nebel?
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 12:03 am

Gibt es etwas schöneres, als Nebel im Nebel? o.o wenn das geht dann nein xD

Der Schnee ist ein vorbote für einen Regen von ______________
Nach oben Nach unten
Emily
Greenfinch
Emily

Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 6:49 pm

Der Schnee ist ein Vorbote für ein Regen aus Eis. das versteh is niss ._.

Im Winter gibt es _________ die singen und tanzen.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 7:32 pm

Im Winter gibt es Pelzmäntel, die singen und tanzen. Na hoffentlich nich óò die billiche Vorstellung

Ein/e ________________ sitzt auf dem Mond und schaut uns beim Dekorieren zu
Nach oben Nach unten
Etheasamentha
Blackbird
Etheasamentha

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 9:00 pm

Ein Schatten sitzt auf dem Mond und schaut uns beim Dekorieren zu. *angst*

Ich gehe jetzt __________ schmücken.
Nach oben Nach unten
Röschen
OpernPrinzessin
Röschen

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 11:21 pm

Ich gehe jetzt Adventskallender schmücken. Na viel spaß xD

Ich lach mich kaputt über _____________ das/die/der mir von betrunkenen Kolocks erzählt xD
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 3:50 pm

Ich lach mich kaputt über den Winter, der mir von betrunkenen Krolocks erzählt.
Phia: *kopfkino einschalt* X)

Wir sitzen auf dem/der ____________ und bewerfen uns mit Schneebällen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!   DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST! - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DENKE DIR SOFORT EIN SUBSTANTIV AUS, EHE DU DIESES SPIEL BETRITTST!
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Phantoms World :: Das Freizeit-Zimmer :: Spiele-
Gehe zu: